.21.jahre.



sommer-sonnig

aufleben.
oh ja

bekomme keine vergleiche mehr hin & pruste einfach alles raus was drin ist.

heute ist schönes wetter & ich habe lust alles zu machen.
einfach alles , egal was.
und wenn der husten kommt ess ich den hustinettenbär.
zu schönes wetter.
mein filmchen zuende drehen.
laufen gehen.
spielen und wuseln.
keine ahnung


wann kommst du endlich?warten macht mich warterig.
und warterig mich traurig
8.2.08 15:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mia (28.2.08 23:20)
hey du, war ja schon ewig nicht mehr hier. seh gar nich was ich schreibe xD naja mal gucken was dabei rauskommt. bin mal wieder krank. eitrige angina, klingt toll wa? morgen ist das nada surf konzert und ich habe eine karte für 20 €. scheiße scheiße scheiße. ich will da unbedingt hin. unbedingt. ich muss dahin. hffentlich gehts mir morgen wieder gut. einfach so. ich habe swieso das gefühl, dass ich maßlos überfordert bin. ist ganz gut so, dass ich jetzt mal "ferien" hab. ich kann das einfach alles nicht. bin so ein auftrittspaniker. allein wenn ich nen vortrag halten muss. kann das einfach nich. schweißnass und so. geht einfach nich. kann da nich mal mehr normal reden. kann ich ja sowieso nich. und dann in letzer zeit seh ich immer menschen (entweder ich kenne sie schon viel zu lange oder gar nich) und stelle fest, dass sie was ganz besonderes sind. und dass ich sie "haben" will um jeden preis. diese menschen besitzten irgendwas großartiges und ich will, dass sie meine freunde sind. oder ich will ihnen einfach nur einen kuss geben und sagen: hey lass uns heiraten. aber das geht natürlich nicht. guck dir das mal an. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Phobien
die menschen, die angst vor langen wörtern haben, haben eine krankheit, die auch ein ganz fürchterlich langes wort ist. wenn ich ehrlich bin, will ich eigentlich überhaupt niemanden mehr kennenlernen. das macht mir alles irgendwie angst, man vertraut sich fremden menschen an und hat irgendwie mit denen eine beziehung und auf einmal werden die ganz anders. das ist mir irgendwie viel zu seltsam. aber naja will dich jetzt nich volllabern. lass mal wieder was von dir hören. grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de